09.12.2012

Jesus macht nicht mehr mit

Jesus macht nicht mehr mit



Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:30 Uhr

Programm mit Gina Pietsch (voc) und Dietmar Ungerank (git)

Anschließend Jahresabschlussfeier mit Büfett. Wir bitten um telefonische Anmeldung bis 06.12.212.

Lieder und Geschichten von unten und oben, von Himmel und Erde die Weihnacht betrachtend. Fußend auf der Titelgeschichte von Wolfgang Borchert, wird gesungen und erzählt, in mehreren Sprachen und Dialekten, von dieser alten guten Geschichte, die in Bethlehem begann, in der Stadt, die übersetzt „Haus des Brotes“ bedeutet, dort, wo er geboren wurde an Heilig Abend, dieser sanfte „Revolutionär“, der die Liebe predigte bis er „aufs Kreuz gelegt wurde“ und der eine Hoffnung auf Friede und Wohlgefallen blieb für viele.

© Gina Pietsch, privat


Fotos: Uwe Seibt.

 
   

Keine Kommentare: